Freunde, das Leben ist lebenswert !
Wieder lebenswert, muss ich sagen, denn ich war schon drauf und dran, eine Einsiedlerin zu werden. Wenn ich irgendwo hinkam, wurden verlegene Blicke gewechselt, die Gespräche stockten, es gab Körbe am laufenden Band. Und ich konnte das gut verstehen, denn es war keine reine Freude, meine unreine Haut zu sehen. Am liebsten hätte ich Sandpapier genommen und das Gesicht abgerieben, um die Pickel und Mitesser loszuwerden. Ja - und dann empfahl mir Susi (die den ganzen Ärger schon hinter sich hatte) die SUPER8-Shirts aus dem Hause ZüriWest. Und die SUPER8-Shirts halfen wirklich, gründlich und schnell. Meine Haut ist wieder glatt, und ich bin mir endlich wieder selbst sympathisch.
Super8 Fussballshirts
Super8 Girlieshirts
Super8 Tankshirts
The Shirt (HooverJam) & Hütchen
Kalender von Jüre Ramseier

home super8 gigs presse diskografie forum fan8tikel gästebook weltrekords mail to the band mail to the büro mail to the stördienst Spielplan BSC Young Boys links rechts

home super8 gigs presse diskografie forum fan8tikel gästebook weltrekords yb-spielplan links rechts